Montag, 22. Mai 2017

Gewonnen...


Ich habe bei Sandra ein Nähheft gewonnen,
welches ich gar nicht kannte. 

Mir gefällt besonders die Bauchtasche, da
ich mit meinen beiden Hunden viel
unterwegs bin und gerne die 
Hände frei habe.

Ein Genie bin ich ja nicht bei solchen Sachen,
aber die Tasche werde ich in einer
ruhigen Minute versuchen
nachzunähen.

Danke viel viel mals liebe Sandra,
ich hab uuuuu freude :)))
 

Kommentare:

  1. Du kannst so gut Stricken, und deine Shirts sind klasse! Da wirst du dieses Täschchrn auch hinbekommen..... Nur Mut! In solchen Situationen halte ich mich immer aüstur an die Anleitung. Wenn die wirklich gut ist, klappt es auch 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da kann man ja schon gespannt sein.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude beim Nähen deiner Tasche.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schönes Model. Freue mich auf das Resultat. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Heft! Viel Erfolg beim Nachnähen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lee-Ann, zu diesem tollen Nähheft. im Bauchtäschli kannst Du ja viel unterbringen, besonders viele Leckerlis für Deine süßen Hunde. Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Herzliche Grüße ins Wochenende
    und alles Liebe für Dich.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen