Sonntag, 21. Mai 2017

Sonntags...


Heute war ein wunderbarer Tag...ausschlafen, mit
den Hunden eine gemütliche Runde durch den Wald.

Nachmittags gemütlich mit unserem Böötchen
Aare abwärts an Solothurn vorbei bis zum Dreispitz,
da fliesst die Emme in die Aare...und dann wieder 
gemütlich aufwärts zum Bootsplatz zurück.

Zum Abschluss wurde noch gegrillt...mmmmh
was will man den mehr :)))


Ich wünsche Euch allen einen 
gemütlichen Sonntagabend...bei mir
ist Krimiabend...Charlotte Link.

Kommentare:

  1. Na, das erste Bild könnte man doch glatt mit einem britischen Hafen verwechseln! ;) Wie oft bist du denn dort in deiner alten Heimat? Das ist sicher manchmal schwer, nicht einfach hinfahren zu können.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel...sogar kleine welle hatten wir heute auf unserem fluss ;))) die heimat, je älter ich werde..denke ich öfter an die zeit zurück..ich bin in romsey aufgewachsen, das ist bei southampton. aber hier bin ich auch zuhause ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. So müssen Sonntage sein, das Wetterchen hat es doch echt gut mit uns gemeint.
    Einen guten Wochenstart
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...herrliches wetter und es darf so bleiben ;))

      Löschen