Montag, 19. Juni 2017

Einer passt...


Solche Jupe/Röcke liebe ich...
reinschlüpfen und wohlfühlen ist angesagt
bei diesen heissen Temperaturen!!

Beide Stoffe hatte ich in meinem Lager und
als Erstes nähte ich den Bunten, 'wenn es nicht
perfekt wird, dann wäre es nicht so schlimm
für mich'...mir gefiel der uni Stoff besser und
ich wollte den nicht falsch vernähen ;))

Der ist perfekt geworden...total schön
drum husch husch jetzt den 
Lieblingsstoff anschneiden und vernähen!

Hoppala...der ist etwas weniger dehnbar 
und sieht an mir ziemlich eng aus...
mist...ich wart mal ab...vielleicht wird er
mal weiter...kicher!!!

 rechts...wurde heute verschenkt...zu
eng ist zu eng...;))) geht gar nicht!

Kommentare:

  1. Vielleicht dehnt er sich etwas, wenn du ihn trägst? Manchmal leiert ja Jersey etwas aus (meist dann, wenn er nicht sollte)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider wird dies genau ein teil sein, welches nicht mehr dehnen wird als es sollte...ich werde aber einen rettungsversuch wagen ;)))

      Löschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    sehr hübsche Röcke, mir gefallen beide sehr gut. Den Schlichten musst du sonst vielleicht einfach nur mal einen Tag lang tragen. Manchmal weiten sich die Kleidungsstücke ja noch ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwinker...ich ersticke wenn ich den trage...hihihihiiii so eng ist es...aber ich hab eine idee wie ich ihn retten kann ;)))

      Löschen
  3. Genau das Richtige für die aktuellen Sommertage - nur nicht zu viel Eis schlemmern, dann passt auch der Engere -
    die schmunzelde Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ayyyka...ich darf gaaar nichts essen, dann würde ich vielleicht nicht wie eine wurst drin aussehen ;))))...aber ich mache wem eine freude und verschenke ihn...ist glaub besser hihiiii

      Löschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Sehr schöne Röcke, genau das richtige bei diesen Temperaturen ..
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel...bei diesem wetter ist es am besten mit möglichst lockere kleidung ;)))

      Löschen
  5. ...herrlich, nach welchem Schnitt hast du denn genäht?
    Lieben Dank und herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke !!!! Nachdem ich FrauAiko und FrauFrieda kenne, alles klar :O)
      Liebe Grüße !!!!

      Löschen
  6. Ein wirklich schöner Sommer-Schnitt.
    Ich drück die Daumen, dass sich der Stoff vielleicht wirklich noch ein bisschen weitet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ich habe ihn heute verschenkt...hat freude gemacht und so ist es ok für mich :))

      Löschen
  7. Die sind beide sehr hübsch!
    Ich verstehe dich das du ihn verschenkt hast, zu eng ist zu eng;-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen