Dienstag, 13. Juni 2017

Sit-up-Paddle...

video

Im Sommer verbringen wir ganz viel Zeit
an der Aare...also eigentlich sind wir
an jedem sonnigen Tag da!

Die letzten zwei Jahre habe ich ab und zu
das 'Stand-up-Paddle' von einer ganz
lieben Freundin benutzen dürfen.

Ich nenn meins 'Sit-up-Paddle'...hihihiii, 
denn ich sitze lieber drauf!!

Es macht mir unheimlich viel Spass und
meine zwei Hunde kommen auch mit aufs
Brett...am Sonntag sind wir zu viert ganz
gemütlich am Ufer entlang gerudert,
Sie mit Ihrem Hund und ich mit 
meiner kleinen Amy.

Solches ist für mich wie Ferien ;))) 

Kommentare:

  1. Hört sich nach ganz viel Entspannung an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich als Labi nur wauzen - herrrlich und ganz nach meinem Geschmack.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann, wenn wir das nächste Mal auf dem Campingplatz in Solothurn bin, dann melde ich mich bei dir!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuui warst du in Solothurn? Das ist ganz nah bei unserem Boot😋😊😘...Das wäre ja toll!!!

      Löschen